UNSERE HÖRER SIND DEINE ZIELGRUPPE

WARUM EIGENTLICH DAS FORMAT PODCAST?

Podcasts boomen! Sie haben in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit gewonnen und sind mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Für Unternehmen bietet das Format eine einzigartige Möglichkeit, authentische Inhalte zu produzieren und die eigene Expertise im jeweiligen Fachgebiet weiterzugeben. 

Zugegeben: Das Format ist trotzdem noch ganz schön neu und oft sehr intransparent. Aber wir quatschen nicht nur! Wir bieten dir eine Plattform für Austausch, Wissen und Erfahrungen. Wir helfen dir, deine Zielgruppe zu erreichen und das Format als festen Bestandteil in deiner Marketingstrategie zu etablieren. Klingt gut, oder?  

stories und eigene erfahrungen

Teile deine ganz eigene Geschichte zu dir oder deinen Unternehmen sowie deine Erfahrungen rund um das Thema [BAU].

Produkte und Innovationen

Teile dein Wissen zu deinen Produkten und Innovationen und finde die dazugehörige passende Zielgruppe.

absolutes expertenwissen

Teile als absoluter Experte zu einem bestimmten Thema all dein Wissen, deine Tipps und Tricks sowie Erfahrungen.

ABER LASSEN WIR DOCH ANDERE SPRECHEN:

„In acht Wochen nachdem die Podcastfolge mit uns veröffentlicht wurde, hatten wir direkt neun neue Anfragen. Außerdem hat es unheimlich großen Spaß gemacht, mit Fabio und Julian zusammenzuarbeiten."
Der Energieoptimierer
Andreas Lang
„Ich stehe auch nach dem Podcast im engen Austausch mit den Jungs, die mich beim Thema Social Media und Digitalisierung echt inspiriert haben. Vielen Dank und großes Kompliment an der Höfliche & der [BAU]stein."
Hegenberger Design
Peter Hegenberger
„Ich werde durchschnittlich zweimal im Monat auf die Folgen mit der Höfliche & der [BAU]stein angesprochen. Dadurch hat sich meine Auftragslage in kurzer Zeit verdoppelt."
finest system
Fabian Krämer

HOL' DIR JETZT UNSERE MEGAPHON-POWER

PODCAST

Exklusives Podcast Interview, abrufbar auf allen Podcast-Plattformen

BLOGARTIKEL

Blogartikel zu unserem Interview oder ähnlichen Themen

SOCIAL MEDIA

Promoting der Folge über alle unsere Social Media Kanäle

EMPFEHLUNGEN

Wir empfehlen dich passenden Kunden weiter und listen dich auf unserer Webseite

HÖRPROBE GEFÄLLIG?

Die Stadt der Zukunft
Wir haben mit Thorsten Hahn, dem CEO von HOLCIM, gesprochen und einen Blick in die Zukunft sowie auf die Herausforderungen der Baubranche geworfen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner