UNSERE HÖRER SIND DEINE ZIELGRUPPE

Wir denken Bauinhalte für dich neu

FACHMESSE STATT FUßGÄNGERZONE

Der Podcast-Boom ist da. Und zwar schon lange. Podcasts haben in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit gewonnen und sind mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Für Unternehmen bietet das Format eine einzigartige Möglichkeit, authentische Inhalte zu produzieren und die eigene Expertise im jeweiligen Fachgebiet weiterzugeben. 

Wir quatschen aber nicht nur, wir machen auch! Wir bieten dir eine Plattform für Austausch, Wissen und Erfahrung in der richtigen Zielgruppe und integrieren unseren Podcast, spannende Blogartikel und Social Media fest in deiner Marketingstrategie. Ganz ohne Streuverluste – Fachmesse statt Fußgängerzone eben. 

Anders als das klassische Influencer Marketing wollen wir dir mit Authentizität, Aufrichtigkeit und innovativen Wegen helfen, neue Formate für dich zu gewinnen. Wir geben deinem Unternehmen eine Stimme und ein Gesicht, denn ohne Menschen sind Unternehmen nur leere Gebäude. 

WIR KENNEN DEINE KUNDEN

die unsere Formate konsumieren, um die Sanierung oder den Bau schneller, günstiger und bequemer zu realisieren.

sowie Studierende in den Bereichen Bau, Unternehmensgründer, Agenturen und alle, die eine Schnittstelle zur Baubranche haben

„In acht Wochen nachdem die Podcastfolge mit uns veröffentlicht wurde, hatten wir direkt neun neue Anfragen. Außerdem hat es unheimlich großen Spaß gemacht, mit Fabio und Julian zusammenzuarbeiten."

Der Energieoptimierer
Andreas Lang

WIR GEBEN DEINEM UNTERNEHMEN UND DEM THEMA [BAU] EINE STIMME

DAS GEHÖRT DAZU:

„Ich stehe auch nach dem Podcast im engen Austausch mit den Jungs, die mich beim Thema Social Media und Digitalisierung echt inspiriert haben. Vielen Dank und großes Kompliment an Der Höfliche & der [BAU]stein."

Hegenberger Design
Peter Hegenberger

REFERENZ: SO KANN'S GEHEN

Unsere Podcastreihe:
Die Stadt der Zukunft
Wie verändert sich die Welt, in der wir leben? Der Bau neuer Bauwerke und Infrastrukturen blickt auf eine bessere Zukunft. In Kooperation mit dem Unternehmen Holcim Deutschland blicken wir auf spannende Themen, wie innovative Baustoffe, klimafreundlichen Zement, Kreislaufwirtschaft und viele weitere Ansätze. Spannende Podcast-Folgen, Blogartikel und Interviews.

„Ich werde durchschnittlich zweimal im Monat auf die Folgen mit der Höfliche & der [BAU]stein angesprochen. Dadurch hat sich meine Auftragslage in kurzer Zeit verdoppelt."

finest system
Fabian Krämer

GENUG GELESEN?

Wir haben viel Spaß und Freude an unserer Arbeit und stecken nicht nur in unsere Vision eine Menge Leidenschaft, sondern mindestens genauso viel in deine. Wir freuen uns darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen!