INSIDE:HANDWERK

Wir geben dem Handwerk eine Stimme.

Handwerk hat ganz schön viel zu bieten, aber die wenigsten wissen wirklich, was dahinter steckt. Aber dafür gibt es ja uns. Wir beschäftigen uns täglich mit dem Thema [BAU], sprechen mit Experten, Handwerkern und Unternehmen aus der Branche. Wir wissen aus erster Hand, was die Herausforderungen des Handwerks sind und möchten diese mit Euch teilen. Keine Vorurteile, keine Klischees und vor allem kein bla bla. Mit unserem neuen Videoformat INSIDE:HANDWERK möchten wir Euch zeigen, was für tolle Persönlichkeiten hinter dem Handwerk stecken. #GarantiertNoBullshit

DABEI BEIM FLIESENLEGER

Video abspielen

TOBI DER ELEKTROMEISTER

Video abspielen

Hey, folge uns doch einfach auf YouTube, um nichts zu verpassen:

HOCH HINAUS MIT EINEM DACHDECKER

Video abspielen

DAS LEBEN EINES STUCKATEURS

Video abspielen

Du willst mit deinem Namen oder Unternehmen für dieses Format stehen und uns helfen, den Menschen das Thema #Handwerk näherzubringen? Dann unterstütze uns und profitiere von unserer Reichweite.