NICHT WIR BESTIMMEN DEN ERFOLG, SONDERN DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN.

„Das Medium Podcast ist in der Baubranche neu, daher auch für uns ein neuer Schritt, den wir nicht bereuen. Bei Der Höfliche & der [BAU]stein, merkt man, dass die Vorgehensweise durchdacht und von vorne bis hinten professionell strukturiert ist.

Wir konnten uns nun auf dem Podcast Markt und bei einer der Bau Podcast-Pionieren als Experte zum Thema Leuchten und Mehrfachstecker platzieren und uns als Unternehmen der Generation „Podcast“ vorstellen.“

„Mit Der Höfliche & der [BAU]stein arbeiten wir bereits drei Jahre (Stand Dez. 2023) zusammen. Ich konnte mich als Experte zum Thema Dach platzieren und auch in der Serie INSIDE:HANDWERK auftreten und mich als Marke hervorheben. Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt Erfolg in der Wahrnehmung. Unsere Kundenanfragen-Anfragen haben sich um ca. 40 Prozent erhöht.“

„Die kreative Arbeit und Herangehensweise ist wirklich klasse. Somit konnten wir unsere Produkte innovativ und zielgruppengerecht im Bau Podcast platzieren und somit unsere Zielgruppen direkt erreichen. Eine tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe – unkompliziert und effektiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

ABER JETZT REDEN WIR MAL TACHELES!

VERISURE

„Wir haben uns mit drei Podcast-Folgen für eine längere, authentische Zusammenarbeit entschieden. Dadurch konnten wir über das Marketingtool Podcast unseren Kundenkreis erweitern und neue Kunden gewinnen. Vielen Dank an Fabio und Julian.“

ELEMENTS

„Unser Auftritt im Podcast hat es uns ermöglicht, eine fünfstellige Anzahl an Menschen mit einer Podcast-Folge und über Social Media zu erreichen. Die Zusammenarbeit verlief äußerst reibungslos, da Fabio und Julian von der Story bis hin zur Aufnahme alles vorbereitet und strukturiert hatten. Dadurch konnten wir uns vollständig auf den Inhalt konzentrieren, ohne uns um andere Aufgaben kümmern zu müssen.“

HOLCIM

Wir blicken unter dem Titel „Die Stadt der Zukunft“ in Kooperation mit dem Unternehmen Holcim Deutschland auf spannende Themen, wie innovative Baustoffe, klimafreundlichen Zement, Kreislaufwirtschaft und viele weitere Ansätze, die ihr als Bauherren, Planer, Architekten oder Bauinteressierte kennen solltet.

MEHR ERFAHREN

HEGENBERGER.DESIGN


„Ich stehe auch nach dem Podcast im engen Austausch mit den Jungs, die mich beim Thema Social Media und Digitalisierung echt inspiriert haben. Vielen Dank und großes Kompliment an Der Höfliche & der [BAU]stein.“

ADEVA

„Vom ersten Kennenlernen bis zur Veröffentlichung der Podcast-Folge mussten wir uns um nichts kümmern, „Der Höfliche & der [BAU]stein“ sind perfekt organisiert und strukturiert. Nach der Veröffentlichung der Podcast-Folge kamen auch direkt einige Anfragen bezüglich unserer Artikel. Von der Podcast-Folge konnten wir einige Snippets für unseren Social Media Auftritt nutzen und erfolgreich weiterverwerten.“

UND VIELE MEHR.

GENUG GELESEN? DU WILLST LIEBER MACHEN?

Wir haben viel Spaß und Freude an unserer Arbeit und stecken nicht nur in unsere Vision eine Menge Leidenschaft, sondern mindestens genauso viel in deine. Wir freuen uns darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen!