POOLBAU MIT SWIMMONDO

Der Poolbau ist ein Projekt, das gut geplant sein will. Swimmondo bietet eine Rundum-Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern, die dir von der Planung bis zum Wasser einlassen zur Seite stehen.

Die Finanzierung des Pools erfolgt ebenfalls nach deinen individuellen Wünschen. Es kann sowohl direkt bezahlt, als auch finanziert werden. Drei Abschlagszahlungen machen die Bezahlung besonders bequem und die letzte Rechnung kommt nach Projektabschluss. So ist es bereits ab 69 €/Monat möglich einen Pool zu bekommen. Wenn du es dir noch nicht genau vorstellen kannst, dann hilft dir die Virtual Reality Funktion fürs Handy. Damit kannst du dir vorab deinen geplanten Pool in deinen Garten projizieren.

Hast du Interesse? Über uns bekommst du 2.000 € Rabatt oder einen gratis Poolroboter. Klick einfach auf den Button und konfiguriere dir deinen Traumpool. Aber nicht vergessen: schreib uns vor der Bestellung an info@derhoefliche-derbaustein.de und sichere dir deinen Rabatt.

DIE FOLGE ZUR KOOPERATION

#Folge102
“30 Grad, Flamingos und Flipper. Sonnenbrille auf und rein in die Slipper” – auch diesen Sommer halten uns an das Motto von MC FITTI. Fehlt nur noch die passende Möglichkeit zur Abkühlung. Einfach mal in die Folge reinhören.